Thursday 14 November 2013

Mal wieder ein Strandspaziergang

Ich habe mich nun wieder recht lange nicht gemeldet. Es ist vieles passiert, Schoenes und Schreckliches. Es ist schlimm, wenn im naeheren Bekanntenkreis etwas Entsetzliches passiert - und man nicht helfen kann. Ich moechte nicht naeher darauf eingehen, aber zum Bloggen hatte ich nun wirklich keine Lust. So ist das halt, das "echte" Leben geht dann doch vor...

Am vorletzten Wochenende hatten wir herrlich windstilles Wetter und sind mal wieder zu einem langen Spaziergang am Strand aufgebrochen. Davon habe ich ein paar Fotos mitgebracht. Es waren so wenig andere Menschen unterwegs, eine himmlische Ruhe - und wir haben es sehr genossen... Unsere Hundeoma liebt den Strand. Soviel Platz um hin- und herzurennen, da vergisst man glatt, dass man schon 13 1/2 Jahre alt ist. Und anschliessend laesst es sich umso besser im Koerbchen schlafen und schnarchen!





















Ich hoffe, die Fotomenge hat Euch nicht erschlagen, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, zeige ich Euch alle :)
Durch's Draufklicken werden die Bilder wieder groesser.

Bis bald!

3 comments:

  1. Da hatte eure alte Dame viel Spaß!
    Wünsche dir, dass bei euch wieder alles ins Lot kommt.

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Liebe Heike, ja, so ist manchmal das Leben mit Schönem und Schrecklichem - ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. So ein Strandspaziergang macht dann wieder bestimmt viel Luft im Kopf und gibt Kraft. Sei ganz lieb gegrüßt - Grit

    ReplyDelete
  3. Was ein schöner strand
    wünsche dir das bald alles wieder gut bei dir im Leben ist
    LG
    Elma

    ReplyDelete